Montag, 21. Juli 2014

Santiago <3

Die letzten vier Tage habe ich in Santiago de Chile bei einer Freundin aus dem Austausch verbracht und wir hatten trotz Winter 27 Grad. Am Freitag ging's dann direkt, nach der Ankunft, shoppen und abends feiern. Samstag früh sind wir dann in den Freizeitpark Fantasilandia gegangen, wo wir uns gleich mit Chilenen angefreundet haben. Abends ging es wieder auf eine Party. Da ich eigentlich nur eine Nacht in Santiago schlafen wollte hatte ich nicht viele Klamotten mit und dann ist meine Hose dreckig geworden auf der Feier, also musste ich am Samstag in meiner Schlaf/Jogginghose einkaufen gehen. 
Heute fahre ich dann wieder zurück nach Valparaiso, mit Alonso, der die Tage bei seiner Freundin in Santiago verbracht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen